VP Landtagsklub in Wien

VP Landtagsklub in Wien

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns!

Für einige unserer ÖAAB Mitglieder und Mandatare ging es von Freitag bis Sonntag nach Wien, wo uns ein wirklich tolles Programm geboten wurde. Nach einer langen Busfahrt am Freitag führte uns NR-Präsident Wolfgang Sobotka persönlich durch das neu renovierte Parlament und konnte uns mit einigen Anekdoten und geschichtlichen Hintergründen begeistern.  Der Abendausklang fand in einem wunderbaren Heurigen statt, wo in geselliger Runde ausgetauscht und diskutiert wurde. Am Samstag bekamen wir die Möglichkeit an einer Führung im Bundeskanzleramt teilzunehmen. Am Abend stand dann nochmals ein Highlight an. Der Besuch des Balls der Vorarlberger in Wien, in diesem Jahr unter der Patronanz der Marktgemeinde Wolfurt, war wie jedes Jahr ein besonderes Erlebnis. Zum Abschluss nahmen wir am Sonntag noch an einer Führung im Schloss Belvedere teil. 

Es war ein wirklich gelungenes Wien Wochenende mit tollen Eindrücken.


© 2024 ÖAAB Vorarlberg | Vorarlberger Volkspartei