• +435574490713
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Witwer “Begrüße die neue gf. Obfrau des ÖAAB Vorarlberg, Veronika Marte"

Witwer “Begrüße die neue gf. Obfrau des ÖAAB Vorarlberg, Veronika Marte"

In der Sitzung vergangenen Dienstag, 02. November, wurde Veronika Marte im Vorstand des ÖAAB Vorarlberg einstimmig zur geschäftsführenden Obfrau des ÖAAB Vorarlberg gewählt und wird sich beim Landestag im Juni der Wahl als Landesobfrau stellen.

Des Weiteren wurde Michael Sochor im ÖAAB Vorstand vorgestellt. Michael ist in der Landesgeschäftsstelle der Vorarlberger Volkspartei tätig und wird dort als Ansprechperson für den ÖAAB fungieren und Veronika Marte in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Für Harald Witwer, Landesobmann ÖAAB-Vorarlberg, persönlich bedeutet dies: „Dass ich mich wieder voll und ganz auf mein Bürgermeisteramt sowie den Landtag konzentrieren werde. Es freut mich, dass wir mit Veronika Marte eine optimale Nachfolgelösung gefunden haben. Sie hat sich als Vorsitzende der ÖAAB Lehrerinnen und Lehrer immer wieder durch ihren großen Einsatz hervorgetan. Bei ihr sehe ich den ÖAAB Vorarlberg deswegen in besten Händen."

Kontakt:
gf. Obfrau ÖAAB-Vorarlberg Veronika Marte Tel. +43 664 4329931
Ansprechperson ÖAAB Vorarlberg Michael Sochor Tel. +43 664 9661851

Foto: Vorarlberger Volkspartei


© 2021 ÖAAB Vorarlberg | Vorarlberger Volkspartei