• +435574490713
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
ÖAAB-Arbeiterhilfe: Unterstützung für in Not geratene Familien und Einzelpersonen

ÖAAB-Arbeiterhilfe: Unterstützung für in Not geratene Familien und Einzelpersonen

Dank der großzügigen Spenden zahlreicher Mandatare und Funktionäre konnte der ÖAAB-Verein ‚Arbeiterhilfe’ 7 Familien und Einzelpersonen, welche in Not geraten sind finanziell helfen.

Schnelle und unbürokratische Hilfeleistung

„Wir möchten mit dieser jährlichen Weihnachtsaktion Familien und Einzelpersonen in Vorarlberg unterstützen, die vom Schicksal hart getroffen sind.“, meint ÖAAB-Landesobmann Harald Witwer. Für viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stellt der Jahreswechsel eine finanzielle Belastung dar bei der die Menschen auf jeden Euro angewiesen sind. „Die Solidarität mit den in Not geratenen Mitmenschen ist gerade in dieser Zeit von noch größerer Bedeutung. Hier ist die schnelle und unbürokratische Hilfe des ÖAAB-Vereins ‚Arbeiterhilfe’ sehr wichtig.“, betont die geschäftsführende Obfrau Veronika Marte.

In diesem Jahr konnte der ÖAAB-Verein knapp 1.700,- Euro an Spenden sammeln und an die betroffenen Menschen weitergeben. „An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig bei den Mandataren und Funktionäre für die zur Verfügung gestellten Spendengelder bedanken.“, so Witwer abschließend.

Foto: Vorarlberger Volkspartei


© 2022 ÖAAB Vorarlberg | Vorarlberger Volkspartei