Neuer Vorstand beim ÖAAB Hard

Neuer Vorstand beim ÖAAB Hard

Am 07. März 2024 fand im Hotel am See die Jahreshauptversammlung der ÖAAB Ortsgruppe HARD statt. Unter der Leitung des geschäftsführenden Funktionärs Andreas Lunardon wurden wichtige Punkte wie Berichte des Vorstands und des Kassiers behandelt. Besondere Gäste waren ÖAAB Vorarlberg Landesobfrau LAbg. Veronika Marte und VP-Ortsparteiobmann Rene Bickel. Die Versammlung umfasste auch Neuwahlen und die Vorstellung der geplanten Aktivitäten für 2024/2025. Die Entlastung des Vorstands sowie des Kassiers wurde einstimmig angenommen, und ein neuer Vorstand unter der Leitung von Obmann Günther Truppe wurde gewählt.

Wir danken besonders aObmann Ludwig Wackerle, sowie aKassier Hans-Werner Büchele für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit für den ÖAAB in Hard und wünschen dem neu gewählten Obmann Günther Truppe alles Gute und viel Freude mit der neuen Aufgabe. 


© 2024 ÖAAB Vorarlberg | Vorarlberger Volkspartei