• +435574490713
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  „Den idealen Nachfolger gefunden“

„Den idealen Nachfolger gefunden“

Die Vorarlberger ÖAAB-Lehrerinnen und Lehrer-Vorsitzende Veronika Marte dankt Rainer Gögele für seinen langjährigen Einsatz als Bundesobmann von ProGymnasium. Seinem Nachfolger Matthias Hofer wünscht sie viel Erfolg und sichert ihm ihre Unterstützung bei der Umsetzung der gemeinsamen Ziele zu.

„Rainer Gögele und sein Team haben in den vergangenen sechs Jahren wertvolle Arbeit zum Erhalt des achtjährigen Gymnasiums in Österreich geleistet. Natürlich sind wir froh, dass er uns auch weiterhin im Vorstand der Vorarlberger ÖAAB-Lehrerinnen und Lehrer sowie von ProGymnasium als engagiertes Mitglied erhalten bleibt“, so LAbg. Veronika Marte.

„Matthias Hofer gratuliere ich herzlich zu seiner neuen Funktion und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.“ In ihm sei der ideale Nachfolger von Gögele gefunden worden, der den eingeschlagenen Weg auf seine eigene Art konsequent weiter gehen werde. „Matthias Hofer hat in seinen bisherigen Funktionen gezeigt, dass er genau der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Mit seinem Verständnis des österreichischen Schulsystems, seinem Zugang zu Bildung, seiner Erfahrung, seinem Netzwerk und insbesondere mit seinen menschlichen Qualitäten wird es ihm gelingen, wichtige Schritte im Sinne der jungen Generation zu setzen“, ist Marte überzeugt. „Wir haben bereits in der Vergangenheit sehr gut zusammengearbeitet und. er kann in jedem Fall auf die volle Unterstützung der Vorarlberger ÖAAB-Lehrerinnen und Lehrer setzen.“


© 2021 ÖAAB Vorarlberg | Vorarlberger Volkspartei